Logo


Lob, Kritik und Anregungen für das Repair Café Cölbe

Sie haben auch eine Anregung oder wollen uns etwas zur Idee des Repair Cafés mitteilen? Dann besuchen oder schreiben* Sie uns.

*handschriftliche Rückmeldungen werden hier original und ohne Korrekturen präsentiert


Eine tolle Idee!
16.6.18 -


Vielen Dank für alle Hilfe! Es klappte zwar nicht, aber allein, daß sich die Reparatur lohnen könnte, dieser Tipp war hilfreich
16.06.18 - P. Sandrock


Mir hat die großzügige Räumlichkeit sehr gut gefallen und ich konnte mich sehr freundlich austauschen, um eine eventuelle Lösung eines Problems zu finden.
Danke

16.6.1018 - G. Kummer


Sehr gute Arbeit,
kompetente Leute
freundliche Atmosphäre

16.06.18 - Helga B


Sehr kompetente und ausführliche Fehlersuche
- also insgesamt sind wir sehr zufrieden und wissen jetzt wenigstens zuverlässig, dass wir das Gerät nicht fahrlässig entsorgen

16.6.18 - Rimbach


Super Arbeit
Vielen Dank

- I.Schäfer


Die Uhr läuft wieder!
Vielen Dank!

16-06-2018 - Claus Cramer


Sehr gute Bearbeitung, freundliche Mitarbeiter, hilfsbereit.
Repair Cafe kann nur weiter empfohlen werden

21.4.18 - Lea


Versuch war es wert.
1. Uhr Krone rep.
2. + 3. Uhr war nicht rep. war aber sehr zufrieden.

21.04.18 -


Ich finde Ihre Initiative sehr gut!
Schön auch, dass Sie Kaffee & Kuchen bereitstellen.
Danke!

21.04.18 -


War sehr zufrieden auch wenn es nicht geklappt hat.
Der Versuch war es wert.

21.04.18 -


Super Service, nette Beratung und bisher konnten wir unsere Teile vom Wegwerfen retten. Wurde super gut repariert.
Geniale Idee

21.4.18 - N.Payer


Waren vor 8 Wochen hier mit unserem Videorecorder. Hatten sehr gute Beratung. Haben ein Ersatzteil bestell. Heute wieder gewesen und mit guter Kenntnis wurde er wieder repariert. Können wir gut weiter empfehlen.
21.04.18 - W.Payer


FACHLICHE
BERATUNG
SEHR GUT

17.03.18 - Herbert K.


Ich finde es gut, dass es noch Leute gibt die sich für so etwas Zeit nehmen.
Oft sind es Kleinigkeiten wenn man weiß wie es geht.
Und eine echte Alternative zu neu kaufen.

Cölbe - Nadine


+ Das Engagement der Ehrenamtlichen ist klasse und die Vernetzung durch/von Fr. Henkel
+ Öffentlichkeitsarbeit, ... Radio etc.
+ Menschen kommen zusammen
+ Nachhaltigkeitsgedanke

17.03.2018 -


Tolle Idee !
Nette Leute - Danke

17.3.18


Alles gut
super repariert
jederzeit wieder!

17.02.18 - V.Klein


Netter Empfang
Treffen alter Freunde(innen)
wenig Wartezeit
Jung lernt von Alt
großes Engagement der Reparateure

17.02.2018 - M.Engelhardt


Mit wieviel Kompetenz und Geduld man den "Oldtimer-Geräten" hier begegnet ist eine wahre Freude. Ich habe mich sehr wohl gefühlt bei Kaffee und Kuchen und viel gelernt.
Vielen Dank an Manfred und Stefan.

17.02.2018 - Volker Klein (E-Mail)


Man kommt mit auf gute Gedanken.
Entscheidung "Müll" oder noch nicht "Müll" ist hier die Frage.
Der verflixte Sicherheitsschalter hängt (nun nicht mehr)

17.2.18 - Kurt Böttner


Nette Atmosphäre, lecker Kaffee und Kuchen. Meine Kaffeemaschine wird beim nächsten Mal, wenn Ersatzteil besorgt ist, wieder repariert.
Toll, dass kurzfristige Anmeldungen möglich sind!

17.2.18 - E.W.


Diese Einrichtung ist einfach super!
So können "alte Kamellen" aus dem letzten Jahrtausend wieder aktiviert werden, wie z.B. meine alte WEGA-Anlage (Plattenspieler) mit Dual 2029.
Alte Platten wieder im Kommen. Danke für einen angenehmen Nachmittag mit netten Leuten.

17.2.18 - Lutz Schäfer


Ich finde es prima die Geräte zu reparieren, das Innenleben zu studieren.
Wenn es nicht zu reparieren geht hat man wenigsten was dazu gelernt.

17.2.18


Ich finde diese Einrichtung sehr gut
17.02.18 - S.Bauer-Horn


Das was hier läuft finde ich toll. Ich bin positiv überrascht und würde mich freuen wenn es weiter so liefe.
17.02.18 - Elfenthal


Alles super
20.1. - Schmidt


freundl. Empfang
gute fachliche Arbeit u. Beratung
Repair Cafe kann empfohlen werden

20.1.18 - Swora


Ich finde das als gute Alternative für die Mitmenschen.
Die Ehrenamtliche sind Spitze!!

20.I.18 - Diehl


Der Toaster ist gerettet - ich bin zufrieden.
Kann ich demselben Reparateure drei Lampen bringen?

200118 - Hoffmann


bin zufrieden
Bohrmaschine läuft wieder

20.01.18 - Hans Groß


Idee ist sehr gut.
Kompetente Leute und angenehme Atmosphäre helfen die Wartezeit zu verkürzen.

20.1.2018 - W.Hahn


wie immer o.k.
20.01.18 - K.Schlothane