Logo


Lob, Kritik und Anregungen für das Repair Café Cölbe

Sie haben auch eine Anregung oder wollen uns etwas zur Idee des Repair Cafés mitteilen? Dann besuchen oder schreiben Sie uns.


Großes Lob für die Bemühungen.
Mitarbeiter super!

16.09.17 - H.Steinhaus


1) Gute fachliche Näharbeiten
2) nette Gespräche
3) Projekt ist einfach gut und unterstützendswert

16/9/17 - J.Kraph


WUNDERBARE EINRICHTUNG
Alles prima!!

16.9.17 - H.Schmidt


Kurz und gut
alles prima
Mir wurde geholfen bei 2 Geräten

16.09.2017 -


Gute Idee und sehr kommunikativ.
16.9.17 - Werner


Gute Organisation, ruhige nette Atmosphäre!
16.9.17 - Rost


gute Beratung
sehr freundlich!
stellen gute Tipp´s ins Netz!!!

24.06.17 - Bäuerle


Sehr nettes Team, hilfsbereit und kompetent wird versucht alles zu retten, was gerettet werden will. Und als i-Tüpfelchen gibt es leckeren Kaffee und Kuchen.
Ganz tolles Konzept!
Weiter so!

24.06.17 - Mandy


Hier wird der Wegwerfgesellschaft konsequent etwas entgegen gesetzt und das in einer sympathischen Atmosphäre mir gleich gesinnten Menschen.
24.06.17 - Elisabeth Steinbach


Ich find Euch toll!
Alle Reparaturen erfolgreich

24.06.17 - R.Schmidt


Super, dass es so etwas gibt.
Sie haben uns sehr geholfen, damit unsere TV-Reparatur erfolgreich war.
Sehr nette Leute hier!

27.05.2017 - Thomas Eckhardt


Sehr nettes, sympathisches Team.
Schnelle und freundliche Beratung und Reparatur.
Ich werde definitiv öfter vorbeikommen.

27.05.17 - Mandy


Ich finde es toll, daß es sowas gibt.
29.04.2017 - H. Neumann


Es war sehr nett, die Dame hat sich bemüht und wir werden eventuell wieder kommen und sie weiter empfehlen.
Vielen Dank

29.4.17 - M. Achmansky


gut:
Freundlichkeit, Geduld, Fachkenntnis, fachl. Tätigkeit, Ausdauer,

29.4.2017 - Naumann


Wie sind sehr zufrieden und werden wiederkommen. Unser Haushalt gibt noch viel her.
29.4.17 - Wiesner


Ich finde es gut, wenn man Geräte länger nutzen kann, dafür sorgt das Repair-Cafe.
Es wäre dringend erforderlich die Hersteller dazu zu zwingen die Reparaturen wieder besser zu ermöglichen.

29.4.17 - Heinrich Fiedrich


Das Repair Cafe ist eine großartige Begegnungsstätte im Zeichen der Nachhaltigkeit!
Ein Facebook-Auftritt wäre vlt. Gut ?!

29.04.17 - K. Habermehl


Mir wurde sehr gut erklärt, was kaputt war und es war auch ziemlich interessant selber mal zu sehen, wie genau das gemacht wird.
Es waren alle sehr nett.

29.4.17 - Schlösser


Danke für die freundliche Hilfe
29.04.2017 - E. Meletzki


Super! Danke dass es Sie gibt!
Man kommt schon am Tisch uns Gespräch & bekommt anschließend kompetente Hilfe.
Sehr schön!

29.04.2017 - ...


. sehr nette Menschen
. gemütliche Atmosphäre
. Ich mag den Gedanken der Nachhaltigkeit.

29.04.17 - Leonie


Super werde mich des Öffteren einfinden!
Einfach Super

25.3.17 - Konrad Moog


Ich bin sehr zufrieden!
25.3. - Konrad Becker


Bin sehr zufrieden
Toll, Toll

25.03.17 - E. Schmidt


Es war sehr erfolgreich
Vielen Dank

25.03.17 - Blum


Sehr gut auseinandergeschraubt – auch sehr gut wieder zusammen, aber leider irreparabel.
Freundlicher, reibungsloser Ablauf, leckerer Kuchen.

25.03.17 - Hamelmann, Diet.


Sehr zufrieden, empfehlenswert
25.03.17 - ...


Tolle Leistung, hat sich rentiert!
Der richtige Mann am richtigen Platz.
Werde alle weiterempfehlen
Besten Dank

18.02.2017 - Wege, Manfred


Das fand ich gut:
Atmosphäre, Freundlichkeit, Fachwissen, Geduld!

18.02.2017 - Peter Haeberle


Es war alles super und tolle Beratung noch dazu
18.02.2017 -


Ich habe jetzt schon 2x erlebt, dass Menschen sich vordrängen*.
18.02.2017 - Weller
* Anmerkung Repair-Team: Unsere Reparateure haben alle ihre Spezialgebiete und so dauert es manchmal, bis sie sich einer Sache annehmen können. Dies führt dann zwangsläufig zu Abweichungen von der Anmeldungsreihenfolge und damit auch zu längeren Wartezeiten.


Fernseher konnte nicht repariert werden, aber trotzdem vielen Dank für die Mühe und gute Beratung.
Nette Atmosphäre und engagierte Fachleute.
Super

18.02.2017 -


Das der Zeitaufwand für eine Reparatur nicht den Wert des Gerätes entspricht wird früh genug bekannt gegeben!
18.02.2017 - N.Peter


Staubsauger und Heißklebepistole waren irreparabel.
Gründliche und kompetente Beratung.

18.02.2017 - Eller


Schönes, freundl. Klima, Reparateure haben sich im Team beraten.
Verkündung von erfolgreichen Reparaturen * finde ich prima.
Hier ist alles optimal!

18.02.2017 - Detemple
* Anmerkung Repair-Team: Bei Erfolg wird mit einem Glöckchen geläutet und die Art der Reparatur verkündet.


Reparatur war zwar nicht ganz erfolgreich, aber sehr kompetent
18.02.2017 - Weller


Ich finde den Ablauf und das fachmännische Wissen gut und kann Sie nur empfehlen
Vielen Dank

18.02.2017 - Peter Koch


Wir sind sehr zufrieden
18.02.2017 - Boßhammer